Ende 25ssw was ist das ? Ins Krankenhaus ? Vorsicht Bild

Thumbnail Zoom

Bitte was ist das ?
Soll ich ins Krankenhaus ?

1

Guten morgen, normal ist es nicht ,
Wenn ihr Sex hattet könnte ein Äderchen geplatzt sein .
Ich würde es abklären lassen.
LG jessy mit Prinzessin 29 ssw

2

Ich würde anrufen und hingehen bei mir sah der schleimtropf so aus.... muss aber nicht sein aber am besten Abklären lassen ... hast du den auch schmerzen?

4

Ne habe keine Schmerzen..
Und GV hatte ich nicht mit meinem Mann gehabt.. wie ausm nichts kam das ..
Fahre nun ins Krankenhaus sicher ist sicher

3

Ja lass es abklären. Ich hatte mal viel weniger davon, aber exakt dieselbe Farbe, nachdem ich einen sehr langen Spaziergang gemacht hatte. Im Kkh meinten sie, ich soll etwas kürzer treten.

5

Würde es auch besser abklären lassen.

Berichte dann mal bitte!

Alles Gute erstmal!

6

Für mich sieht es aus wie Ausfluss der in deiner SSW nochmal steigt 🤷🏽‍♀️ Und die Farbe eher nach einer Pilzinfektion.. lass es abklären, gehe auch lieber 3x mehr als 1x zu wenig zum Doc und gib mal Bescheid :)

7

Laut der Ärztin im KH ist das nicht für sie rosa.. es ist alles okay nur vermehrter Ausfluss einfach :/

8

Ich hätte da auch auf Ausfluss getippt
Das passiert bei mir immer beim Wachstumsschub der Gebärmutter