Ischia?

Guten Morgen Mädels

Seit Donnerstag hab ich immer wieder ein seltsames Gefühl im Becken hinten. Fühlt sich an, als wenn ich gleich Gänsehaut bekomme und zieht dann wie ein Streifen vor in Richtung Beckenknochen.
Es tut nicht weh, ist aber echt unangenehm.
Morgen bin ich bei der Hebamme und kann sie fragen, aber vielleicht habt ihr da auch eine Vermutung oder evtl einen Rat?

Liebe Grüße
Sabi mit Eisbärchen inside 19+2

1

Guten Morgen, mach dir keinen Kopf. 😊
Das ist total normal, habe das sich immer mal wieder bin 27 SSW.. da klemmt sich ein Nerv ein vom Steißbein.. Das ist nichts schlimmes außer dass es Sau mäßig weh tut.. Probiere mal aus wenn du dich breitbeinig hinstellst und dann komplett mit dem Popo runter gehst sodass du die Dehnung hinten im Steißbein spürst und bleibe etwas in der Position wenn du nichts merken solltest dann die Knie weiter auseinander aber wie gesagt.. das kommt durch das Wachstum der Gebärmutter und im Becken dehnt sich einiges 💋