Kopf Kino, Gedanken...

Hallo zusammen,
Komme am Dienstag in die 12.Woche. Mir geht's seit 2 Wochen eigentlich so gut dass ich mich gar nicht mehr schwanger fühle. Natürlich macht man sich dann sofort Gedanken...
Habe mir auch den Angelsound gekauft und getestet und natürlich nichts gefunden. Das macht meine Gedanken natürlich nicht besser, im Gegenteil.
Mein nächster Termin ist noch 1,5 Wochen und ich mache mir solche Sorgen dass irgendwas nicht stimmt...

Kennt ihr das?

1

Hallo,
Erstmal musst Du jetzt noch gar nichts mit dem Angel Sound finden.
Es ist teilweise auch ziemlich schwierig, da Du die richtige Stelle erwischen musst, das Baby ist ja noch so mini.
Wo hast Du den Herzschlag gesucht? Ich würde es in der Nähe des Schambeins versuchen. Auch Mal rechts und links von der Leiste. Da habe ich es meistens anfangs entdeckt.