ET+9, gestern Eipollösung, nun brauner Ausfluss nach GV

Hallo zusammen,

gestern hat die Ärztin im KH versucht eine Eipollösung als natürliche Einleitung durchzuführen. Da mein Muttermund aber so weit hinten lag, musste sie ihn erst hervorholen, hat ewig gedauert und dann kam sie auch nur ein bisschen dran. Danach hatte ich ganz leichte Blutungen. Den Rest des Tages und heute Nacht war aber alles wieder weiß.

Leider haben keine Wehen eingesetzt. Nun hatten mein Mann und ich heute Morgen Sex. Jetzt gerade ging ich zur Toilette, Weil ich ein nasses Gefühl in der Slipeinlage hatte. Diese war bräunlich, es scheint voll seit heute Morgen einiges herausgelaufen zu sein. Aber mein Schleim ist ganz normal weiß.

Sind das noch die Reste von der Eipollösung bzw. den "Verletzungen"?
Oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke! :-)

1

Huhu.
Du solltest dir keine Sorgen machen, brauner Ausfluss ist eigentlich immer altes Blut.
Sehr wahrscheinlich von der Eipollösung. Wenn daran so manipuliert wurde, kommt es zu kleinen Verletzungen. Auch nach GV wäre eine leichte Blutung nicht untypisch.
Alles Gute, viel Erfolg dass es bald los geht