Meine Brustwarzen bringen mich um...

Ich bin jetzt in der 17. Woche und dieses Stechen in den Nippeln macht mich wahnsinnig!!
Mein werter Herr lacht sich immer kaputt, wenn ich hier mit Kühlpacks auf der Brust liege, aber was soll ich sonst machen?! BH spar ich mir schon... Die Brust bzw. die Nippel sind nicht wund, sondern es sticht, als wenn einer immer mit der Rouladengabel reinpiekt! Bei Nr. 1 hatte ich bereits schon früh Vormilch. Ich ahne Schlimmes:-/
Tipps sind gerne gesehen, ansonsten Sorry für diesen Silopo!
LG und einen schönen Sonntag!

1

Kühlpads sind dich schon ganz gut.
Ich habe mir Eiswürfel draufgehalten😅
Teilweise echt so lange bis sie fast schon taub waren. Dann hab ich einen warmen Lappen auf die Brustwarzen gelegt und gewartet. Das half ganz gut. Ansonsten soll wohl Vaseline und/oder Heilwolle wunder wirken. Habe es selbst nicht ausprobiert, darum kann ich zur Wirkung nichts sagen.
Bei mir war es wie ein stechen und jucken, fast schon prickeln.