Geschlecht im Ultraschall

Hi ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 27Ssw und ich mache mir die ganze Zeit gedanken. In der 18Ssw sagte mir der Gyn er sieht ein Mädchen, aber ich konnte nichts so schnell gucken wie er geschallt hat. Nur ganz kurz. Da ich zwei Jungs habe, weiß ich wie das da aussieht, aber ich hab keine Vorstellung wie das bei Mädchen im Ultraschall aussieht.

Wie war das bei euch?

1
Thumbnail Zoom

Hey,
ich hatte letzte Woche einen Ultraschall bevor sie mich gefragt hat ob ich das Geschlecht wissen möchte, sah ich schon das es ein Bub ist. Und das war es dann auch.
Bei Mädchen sieht man immer die berühmten 3 Steiche :-)
Ich könnte es auseinander halten🙈
Mein Frauenarzt hat aber ein wirklich sehr sehr gutes Ultraschall Gerät, da würde jeder blinde was erkennen können 😁

Liebe Grüße lara mit Babyboy 16+4 💙

2

Auf Google gibt es auch ganz tolle Aufnahmen vom Geschlecht, da sieht man dann schon eher worauf man achtet :-)
Mein Bild ist vom Köpfchen und er ist am Finger am nuckeln 🙈 find das Bild super.

3
Thumbnail Zoom

War ungefähr 24 Woche links und rechts die pobacken und in der Mitte die Schnecke

4

Da ich immer spucken musste und den Tag nur mit Vomex überstand, sagten alle, es würde ein Mädchen werden. Der Arzt aber sagte: es würde ein Junge werden ....was hat mein Mann bei der Geburt dann ganz fertig nach 10 Sekunden gesagt? Ooohh ein Mädchen 😂😂 . So war es bei uns . Alles gute 🍀