Warte immer noch 🙄

Nun ist fast die 19 ssw erreicht und ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Kindsbewegung 🙃🙃
Habe übrigens letzte Woche erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe 🙄

Wie sieht’s bei euch aus ?

1

Hatte auch eine vorderwand Plazenta, habe sie in ca Woche 22 das erste mal gespürt, war die 2. Schwangerschaft. In der ersten hatte ich eine Hinterwand Plazenta, da habe ich ihn in der 21. Woche das erste mal gespürt.
Alles Gute Dir ❤

2

Hallöchen!
Hab auch eine Vorderwandplazenta und hab meinen kleinen Mucki das erste Mal in der 19 ssw gespürt, seitdem eigentlich täglich. Hab noch etwas Geduld, die Lage der Plazenta hat nicht unbedingt etwas zu sagen 🤗

3

Wenn’s das erste ist, ist es gar nicht unüblich. Ich hab irgendwo gelesen, dass die meisten erstgebärenden ihr Kind um die 20. ssw spüren, egal wo die Plazenta liegt. Meine Tochter hab ich bei 20+x das erste mal gespürt und ich hatte eine hinterwandplazenta 😊 du spürst dein Würmchen sicherlich bald.

4

Hey liebes
Ich habe die ersten Bewegungen vor knapp 4 Wochen wahrgenommen und mittlerweile kann ich sie jetzt schon filmen bin jetzt in der 19ssw und es ist mein 4tes Kind
LG