Ausgekugel😍💙 mit 4620 g und 56 cm!!

Ihr 🥰 Lieben


Endlich dürfen wir kuscheln seit 2:09 Uhr

Mein Kleiner kam dann nach einem kleinen Anstupser ( Testdosis ) bei 41+4 bzw meiner Berechnung 40+4 mit stolzen 4620 g und 56 cm völlig ausgereift auf die Welt 🌍
Von der ersten Wehe bis zur Geburt vergingen gerade einmal 2,5 Stunden !

Der Daddy hat es in die letzten 10 min der Presswehen noch geschafft 😍😍

Keinerlei Schmerzmittel
Keinerlei Verletzungen

Danke lieber Gott für diese Kraft und Geduld 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🎉 und eine schöne Kuschelzeit euch beiden 😍

2

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du aber ein ordentliches Paket zur Welt gebracht 😃 stolzes Gewicht! Alles Gute euch 🍀

3

Oh wie schön. Gratuliere euch von Herzen. Herzlich Willkommen du kleiner Schatz 🥰🥰

4

Herzlichen Glückwunsch!!

5

Herzlichen Glückwunsch und eine fabelhafte Kuschel- und Kennenlernzeit.
Und herzlich willkommen im big kids Club.
Unsere Söhne trennen nur 200g😅 meiner wog 4820g auf selber Größe. Ich hatte aber nicht so ein Glück wie du und bin 2. Grades gerissen.
Darf ich fragen ob du was spezielles getan hast zur Vorbeugung? Oder war die Geburtsposition eine bestimmte, die das reißen verhindert.
Ich will diesmal eigentlich nicht genäht werden und bin über jeden Tipp froh😅
Vor allem von jemandem die auch so ein einschulungsreifes Baby zur Welt gebracht hat😉
Vielleicht bringt es bei mir auch nix, wegen meinem Bindegewebe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Fühlt euch feste gedrückt 🥰

7

Vielen herzlichen Dank erstmal für die Glückwünsche 🎊

Das ist ja witzig, Team Big Kids 💪🏼💪🏼💪🏼🥰

Ich sage dir ganz ehrlich ich habe nie etwas vorgebeugt oder nie an etwas gedacht...vielleicht war es die Entspannung ? Bzw ich habe nie darüber nachgedacht was wäre wenn...

Mein erster Sohn kam mit 3930 g
Meine Tochter 3720 g und nun mein jüngster mit 4620 g. Ich hatte nie Verletzungen

Was ich aber sagen muss jeweils bei den Geburten wurde mir immer gesagt dass ich toll mit arbeite was die Presswehen angeht und immer nach der Hebamme arbeite und dadurch ja auch einiges schon verhindert werden kann🙌🏼


Vielleicht hilft dir das ein wenig? Ansonsten tut es mir leid wenn ich dir leider nicht „ helfen“ konnte...

Ob’s vielleicht nicht doch an den Genen oder Gewebe liegt 🧐

10

Danke dir recht herzlich 🥰
Aber dann hast du alles so gemacht wie ich auch🙈
Vielleicht war es auch einfach die Menge an Komplikationen und der Wehentropf...
Ist aber ganz spannend zu erfahren wie es bei anderen lief.
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast❤❤

weitere Kommentare laden
6

Glückwunsch und eine wundervolle Zeit 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch an deinen Post vor 5 tagen erinnern und hab seitdem immer geschaut ob es Neuigkeiten von dir gibt. 😊

13

Glückwunsch!!! Vor allem bei diesen Daten!! Irre... Und das ohne Verletzung... Gutes Gewebe 😉💪

14

Wow! Alles alles Liebe und Gute, so würde ich das auch gerne hinbekommen. Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!💝