Ich bin so nervös

Nach 2 ELSS + 1 FG und PCO Syndrom habe ich einfach soo große Angst und bin total nervös für den Termin morgen. Bin dann 5+2 und gucke schon die ganze Zeit im Netz nach Bildern wie diese aussehen in dieser Woche. Mir geht's eigentlich so ganz gut außer dass die Symptome wie Brustspannen und Toilettenrennen etwas nachgegeben haben. 😥
Drückt mir bitte die Daumen 🌸

1

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, versuch positiv zu denken. Bei mir hat man da "nur" eine kleine Fruchthöhle gesehen. Deswegen sei nicht zu enttäuscht wenn mehr nicht zu sehen ist.
Alles Gute euch 🍀

Liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand 18+3🤰 und 4 ⭐ fest im 💗

2

Hi,

ich versuchs 🤗
Danke für deine Antwort. Mal gucken was morgen rauskommt 🌸

3
Thumbnail Zoom

Ich war bei Freitag bei 5+2, die Einnistung hat bei mir scheinbar schon früher stattgefunden denn man konnte den Dottersack schon erkennen. Habe an ES+9 aber schon positiv getestet.
Wünsche dir viel Glück für heute und Berichte mal 🥰

4

Danke für das Bild 😍
Ja, werde ich machen 😇