4+4 ssw US

Hallo,

War jemand schon bei 4+4 beim gyn ?
Was hat man bei euch gesehen ? Habt ihr evtl Bilder aus der Zeit ?

Ich hatte beim gyn angerufen , wollte erst später hin. Aber sie will mich sehen , da ich in der Pflege arbeite .

Danke schonmal❤️

1

bei 4+4 sieht man ein gut aufgebautes Endometrium und vielleicht‘ eine mini-Fruchthöhle, mehr nicht.
ich war bei 6+6 beim ersten Ultraschall🥰

3

Danke für deine Nachricht.
Bei meiner Tochter war ich bei 5+6 und da hat man sie mit Herzschlag gesehen ❤️
Ich erwarte nicht viel🙂
Bin nur gespannt ob man Nur EINBISSCHEN was sehen kann 🥰

2

Also ich hatte meine Krebsvorsorge zufällig dann, als ich positiv getestet hatte, das war bei 4+5. Man konnte rein gar nichts sehen, war mir aber auch klar.

4

Danke :)
Ja ich denke auch nicht dass man was sehen kann, ich verstehe nur nicht so ganz wieso sie mich so früh sehen will.

Wenn sie keine Schwangerschaft im US sieht, dann kann sie ja auch die Schwangerschaft nicht bestätigen, für den AG oder ?

6

Ich glaube, das handhabt jeder FA anders.
Manchen reicht das HCG aus, manche wollen den US abwarten.

weitere Kommentare laden
5

Ich war vor meinem Sohn vor knapp 9 Jahren bei 4+4 und man konnte nur eine gut aufgebaute Gebärmutter schleimhaut sehen. Würde nicht so früh mehr gehen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

7

Ich würde den Termin absagen. So etwas macht einen doch irre, wenn man nichts sieht.

Um deinem AG Bescheid zu sagen brauchst du auch keine Bestätigung.

Mir erschließt es sich nicht warum sie es als so wichtig empfindet, dich so früh kommen zu lassen.

14

Hey , ne das hat mich ganz und garnicht irre gemacht, weil ich ja nicht mit irgendwelchen Erwartungen dort hin bin.

Meine gyn handhabt das glaub ich einfach so dass sie die Frauen direkt nach positivem Test kommen lässt . Dass war bei meiner damaligen Ärztin nicht so .

21

Ok, dann bist du wahrscheinlich eine der wenigen hier, die sich mit dem, was sie so früh eben nicht sehen, verrückt machen lassen 😊 sehr gut 👍

weiteren Kommentar laden
8

Bei allen meiner SS hat man nur einmal so früh eine Mini Mini fh gewesen was aber hätte alles sein können zu dem Zeitpunkt
Die fh war zwei mm gerade Mal

9
Thumbnail Zoom

Ich war 5+2 also vor paar Tagen. Schwangerschaft wurde durch US bestätigt länger könnte ich nicht warten und wenn mann früher geht verpasst du auch nichts genau andersrum der Arzt kann dir bestätigen das es kein ELS ist oder so. Also geh hin bin gegangen nach 2 Wochen muss ich wieder hin also ist doch nicht schlimm dann siehst du halt 2 mal😁

11

Guten Morgen 😊
Ich war bei 4+3 beim Arzt und man konnte eine mini Fruchthülle sehen.. Alles Liebe dir 🍀

12

Hallo,

Ich war beim Arzt. Wie erwartet konnte man nur eine sehr gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen.
Sst positiv auch beim Arzt.

Habe jetzt am 20.10 nochmal ein Termin 🥰 bin schon total gespannt