Blasenentzündung?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Ich war heute gegen Abend im Krankenhaus, weil ich das Gefühl habe eine Pilzinfektion zu haben.
Sie stellte eine leicht entzündete Drüse direkt neben den Scheideneingang fest.

Sagte dann zu mir beobachten und Labor Werte wären perfekt.
Diese gab sie mir mit.

Nun habe ich mir die Werte angeschaut und der Urin status ist total auffällig.

Kennt sich jemand damit aus? Spricht der Befund eher für eine Blasenentzündung?

LG Nicole mit Eckenhocker Ca 8+0ssw

1

Nitrit ist negativ, das ist schon mal gut.
Du hast Blut und weiße Blutkörperchen (Entzündungsmarker) im Urin, könnte beides tatsächlich von dieser Entzündung kommen.

2

Danke, das dachte ich mir nämlich auch, zu mal auch extrem erhöht.
Mich hat das jetzt nur verunsichert da sie meinte alle Labor Werte wären super.

Dann trinke ich jetzt noch mehr vielleicht hilft das. Dienstag habe ich Frauenarzt Termin zur Kontrolle ob man dann endlich den Eckenhocker gut darstellen kann um eine Herz Aktivität zu sehen.