Arthrose Schmerzen

Bin jetzt in der 8. Woche und hab totale Arthrose Schmerzen kann mein Handgelenk kaum bewegen. Seltsam is eigentlich dass ich grad in der ss das nie hatte..kennt ihr das?wisst ihr was ich dagegen machen kann?

1

Hast du eine eindeutige Arthrose Diagnose oder einfach schmerzen im Handgelenk? Wie ist deine Ernährung? Und hast du Wassereinlagerungen?

2

Ja vor einigen Jahren hat man mir die Diagnose gegeben was ja eigentlich seltsam is in jungen Jahren...
Ja ich hab wasser😩 Ernährung is normal würde ich sagen...gesund und manchmal gibt es trotzdem Ausnahmen...

3

Wenn du die Diagnose seit einigen Jahren hast, bist du dann in Behandlung? Ich würde das in jedem Fall nochmal beim Arzt kontrollieren lassen wenn es sich jetzt so stark verschlechtert hat.
Zusätzlich würde ich radikal auf Zucker verzichten. Arthrose ist eine chronische Entzündung und Zucker unterstützt alle Entzündungen im Körper. (Normalerweise verteufle ich Zucker nicht aber in deiner Situation würde ein Verzicht sicherlich viel bringen). Und sonst Google auch mal anti-entzündliche Ernährung - Ingwer, Kurkuma, Kräuter, Zimt...

weitere Kommentare laden