Gefrustet

Hallo ich muss leider irgendwo meinen Frust ablassen und Vll hat jemand ja Tipps für mich.
Mein Mann und ich haben schon ein 4 bald 5 jährigen Sohn.
Und aktuell sind wir schwanger in der 15 ssw. Und ich darf seit 1,5 Wochen liegen da ich Blutungen habe. Ich bin nachts aufgewacht und meine Hose war nass von frisch Blut. Die hat dann aufgehört und kam immer mal wieder so jeden Tag etwas frisch Blut und sonst nur schmierblutungen. Die schmierblutungen halten immer noch an.
Man weiß leider noch nicht sicher wo her das Blut kommt. Ich war mit Zwillingen schwanger eins ist gestorben aber das ist bei der blutung seither nicht weniger geworden.

So langsam macht mich das liegen und nichts tun verrückt.

1

Kann es sein, dass der Körper nun den nicht weiter entwickelten Zwilling abstösst? Hat ein Arzt dazu was gesagt?

2

Ja es kann sein. Aber er müsste dann im Ultraschall kleiner werden und das ist bis jetzt noch nicht geschehen leider das wäre mir am liebsten.