Der Tag der Tage - silopo

Heute haben wir unseren ET erreicht... 40+0 Yeah ­čÄë
Hatte heut nochmal Kontrolle beim Gyn. Baby misst 3200g mit 33 Kopfumfang, Fruchtwasser ok, Plazenta ok, MM 2-3 cm...

Nun hei├čt es weiter warten. Unser letztes Kind kam 21 Tage nach ET ­čśů, ich hoffe diesmal muss ich mich nicht so lange gedulden... Meine Symphyse macht mich schier wahnsinnig.

Noch jemand der einigerma├čen geduldig wartet?

1

Wow! 21 Tage nach ET ­čÖł ich dr├╝cke dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert und w├╝nsche dir alles Gute f├╝r die Geburt! ­čÖĆ­čĆ╝­čŹÇ­čśŐ Ich musste zum Gl├╝ck nur bis 40+2 warten beim 2. Kind (das 1. kam sogar bei 39+2). LG!

6

Danke! Ich hoffe auch das es diesmal fr├╝her losgeht ­čÖĆ

2

Hallo kam er dann von ganz allein, oder wurde eingeleitet?

7

Er kam von alleine. Ich habe nicht einleiten lassen weil ich ein gutes Bauchgef├╝hl hatte ­čśŐ

3

Ja ich ich warte auf das outing(17 tage noch)
und muss noch 27 wochen bis zur Geburt warten! Ich hoffe es kommt bald. Du kannst auch jederzeit ins kh und sagen du willst einleiten lassen! Lg

8

Ach, ich bin kein Freund von Einleitungen. Die Kinder wissen schon wann es Zeit ist. Trotzdem hoffe ich das es diesmal nicht ganz so lange dauert ­čśů

4

Huhu. Ich hibbel mal mit hihi
Wir haben morgen et und einen Termin beim Gyn├Ąkologe. Ich bin schon sehr gespannt.
Auch hier gibt es flei├čig r├╝ckenschmerzen, beckenschmerzen und unterleib schmerzen. Mal sehen.. hoffe wir m├╝ssen nicht mehr so lange warten.
Ich w├╝nsche dir alles Gute f├╝r die Geburt ÔŁĄÔŁĄÔŁĄ

9

Oh toll, da dr├╝ck ich dir auch die Daumen f├╝r eine tolle Geburt! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wir wissen nicht was es wird und langsam bin ich wirklich neugierig auf unser ├ťberraschungspaket­čśŹ

5

Wow, 21 Tage nach ET ­čś▒. Wurde dann eingeleitet oder war die Geburt dann doch noch spontan.

Und mich haben meine 6 Tage ├╝ber ET schon in den Wahnsinn getrieben ­čÖł.

Dr├╝cke die Daumen das ihr diesmal nicht so lange warten m├╝sst.

LG Micha mit ­čĹŽ (3J) an der Hand und ­čĹ­čĆ╝ (1 Tag) im Arm ­čśŹ­čĄę

10

Nein, er kam spontan. Ich habe nicht einleiten lassen ­čśŐ.

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum W├╝rmchen. ­čą░ Ist ja noch gaaaaanz frisch