Tipp Entkoffierter kaffee

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

an alle die gerne Kaffee trinken und darauf verzichten während der Schwangerschaft.
Ich habe so einen leckeren Kaffee gefunden, jetzt kann ich endlich meinen Kaffee genießen ohne schlechtes Gewissen.Hab schon so viele ausprobiert die ungenießbar waren und dieser schmeckt wirklich so gut.
Nur als Tipp :)
Gibt es bei Aldi

1

Ich mag den gar nicht #hicks
Vorher bzw jetzt immer noch trinke ich die grünen Kaffeepads auch vom Aldi, alles andere ist nicht so meins. Ich trink einfach weniger als vorher und alle meine Kinder sind gesund, trotz Kaffee :)
Lg und danke trotzdem für den Tipp.

11

Ich trinke die gelben in der großen Tüte oder vom netto die entkoffinierten :)
Ich mag seitdem ich in der Schwangerschaft nur so einen Kaffee getrunken habe, gar keinen richtigen mehr 😄

2

Ich hab’s anfangs auch mit entkoffeiniert versucht. Abartig. Trinke jetzt auch einfach Max 2 Tassen am Tag und gut ist

3

So habe ich auch über jeden entkoffierten Kaffee gedacht aber dieser ist echt gut 😅 kann man auch jetzt abends problemlos trinken :D

4

Hatte den auch. Aber auch den fand ich nicht wirklich besser.

weitere Kommentare laden
5

Der Tipp geht auch nur an die Mädels die auf Kaffee verzichten :):)

8

Ich habe sogar einen leckeren entkoffeinierten Instant Kaffee gefunden (bin aber zugegebenermaßen Typ "Milch mit Kaffee" 😁): Mount Hagen
Wir haben auf der Arbeit sowohl Filterkaffee (meistens Aldi Bio - den finde ich richtig gut) als auch Bohnenautomat (Lavazza) und ich finde den Mount Hagen Instant Kaffee genauso gut wie die anderen.

9

Oh danke für den Tipp, probier ich aus 😊👍🏻

10

Ich bin eigentlich ein Kaffee Junkie.. Und der von Tchibo ohne Koffein.. Da kann man echt auch nichts gegen sagen 👌

12

Ansonsten versucht es Mal mit Kaffee der mit CO2 entkoffeiniert wurde - gibt's online und in normalen Kaffeeröstereien (sofern man welche in der Nähe hat)
Hier hat bisher keiner einen Unterschied geschmeckt im Gegensatz zu den chemisch entkoffeinierten Kaffeesorten :)

13

Kaffee Empfehlungen sind immer schwierig. Ich bin Barista und habe schon mit vielen Sorten und Maschinen gearbeitet und kann dir daher aus Erfahrung sagen: bei jeder Maschine schmeckt der Kaffee anders. Gerade Padmaschinen haben doch leichte Schwankungen bei Wassermenge, Brühdauer und Temperatur.
Wenn er dir gut schmeckt, dann genieße ihn 😊 Ich habe für mich den entkoffeinierten von Dallmayr entdeckt, der schmeckt ganz wunderbar bei meiner Maschine 🤤