Endlich ausgekugelt an 40+5 ­čĺĽ

Guten Abend an alle....

Auch wir haben es endlich geschafft. Der Kleine Mann hat sich an meinem Geburtstag auf den Weg gemacht. Die Geburt war lang und kr├Ąftezehrend....
Um 2:30 Uhr haben wir uns auf den Weg ins Geburtshaus gemacht und um 9:23 Uhr er blickte unser Wonneproppen Niklas ­čą░ mit einem beachtlichen Kampfgewicht von 4620 g, einer L├Ąnge von 61cm und einem KU von 38 cm das Licht dieser Erde.

Trotz dieser Ma├če bin ich froh, dass wir es nat├╝rlich geschafft haben und bin so unfassbar dankbar daf├╝r, dass mein Freund von Anfang an dabei sein konnte.

Er ist mein drittes Kind und auch wenn diese Geburt die schwerste war, war sie f├╝r mich die sch├Ânste ­čĺĽ

Liebe Gr├╝├če an euch alle...
Ihr schafft das

1

Er kam. Am 04.10.2020 nachdem er an meinem Geburtstag die Geburt "einleitet" ­čĄş

2

Oh man, das sind wirklich stattliche Ma├če ­čś│ herzlichen Gl├╝ckwunsch, erholt euch gut und kuschelt ganz viel Ôś║´ŞĆ­čą░
Ich war dieses mal auch im Geburtshaus und es war die beste Entscheidung ­čśŐ
Lg Kathi mit Mara auf dem Arm

3

Gl├╝ckwunsch!!! ­čŹÇ­čŹÇ

Und Hut ab bei diesen Daten. Das schafft nicht jeder!! ­č嬭č嬭č嬭čÖĆ­čÖĆ­čÖĆ

4

Danke euch, wir waren auch sehr ├╝berrascht, die Werte wurden beim Arzt anders gesch├Ątzt ­čÖł
Ich musste leider nachtr├Ąglich operativ versorgt werden, weil er mich mit dem Kopf leider verletzt hat, aber trotz allem bin ich gl├╝cklich ihn nat├╝rlich zur Welt gebracht zu haben....

Aber uns geht es gut und die Hebamme hat ein gutes Auge auf uns

5

Whow Gl├╝ckwunsch! Ein wahrer Wonneproppen!!! ­čŹÇ­čŹÇ­čą░