Druck zwischen den Beinen 13 ssw

Guten Morgen!
Ich hab schon wieder eine Frage...

Normalerweise kenne ich diese Schmerzen vor allem während meiner Periode, bedingt durch die Endometriose.
Nun habe ich schon ein paar Tage ein ähnliches Gefühl. Eigentlich nur, wenn ich viel auf den Beinen war und wenig Pause hatte. Heute habe ich es allerdings jetzt schon,obwohl ich erst vor 2 Stunden aufgestanden bin und nicht wirklich Stress habe.
Es drückt quasi im Übergang von Scheide zu Oberschenkel. Nicht direkt von oben, sondern eher so, als wenn sich direkt dort etwas ausdehnt oder so. Ich kann es schlecht beschreiben.

Kennt das jemand? Nächste Woche habe ich wieder einen Termin wegen des ETS. Letzten Freitag war ich regulär dort und es war alles in Ordnung.
Heute bin ich 12+1 ssw.

1

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Ich kenne dieses Gefühl zwar nicht aber habe auch endometriose. Hatte vor der Schwangerschaft auch oft dadurch schmerzen und ein echt unangenehmes Ziehen links. Das habe ich immer noch ab und an. Aber je weiter die Schwangerschaft desto weniger kommt dieses Ziehen. Bei den Untersuchungen war immer alles gut.

Liebe Grüße