Total verliebt

Thumbnail Zoom

Ich war heute zu einem ganz schnellen US und zur Blutabnahme für die NT-Messung. Der US erfolgte schon über den Bauch. Ich bin laut den vergangenen beiden Terminen eigentlich erst 11+0 aber unser Zwerg ist laut US jetzt sogar 5 Tage weiter, also bei 11+5. Ist das normal? Bin total verliebt und glücklich und wollte meine Freude mit euch teilen. Unfassbar, dass nach so vielen Jahren endlich alles gut zu werden scheint... 🥰🥰🥰

1

Hallo :-D

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Verliebtheit absolut verstehen!
Ich denke, dass das nicht unnormal ist, dass dein Zwerg 5 Tage weiter ist. Vielleicht war dein Eisprung etwas eher. Auf jeden Fall entwickelt sich der Krümel super und das ist das Wichtigste :-D

Ich habe heute Nachmittag auch einen Termin und bin schon unglaublich aufgeregt.
Bei meinem ersten Termin, war ich rechnerisch 5+6, aber laut Ultraschall 6+1. Heute müsste ich demnach 10+1 sein. Ich hoffe, es ist alles gut. Symptome hatte ich die ganze Zeit über recht wenig und jetzt auch fast nichts mehr.

Alles Gute weiterhin für dich#klee#herzlich

4

Hallo und vielen Dank für deine liebe Nachricht! 💛

Wie lief dein Termin? Ich hoffe, es ist alles gut. Ich hatte vor dem zweiten Termin die mega Panik (heute war es aber auch nicht viel besser) 🙉.

Irgendwie hangelt man sich auch jetzt von Meilenstein zu Meilenstein. Verrückt echt...

7

Mein Termin verlief super. Der Zwerg hat sich zeitgerecht entwickelt, ist nun stolze 3,5cm groß und das Herzchen hat geschlagen. Nur geschlafen hat er gerade.
Ich bin jetzt total erleichtert 😍

Ich werde gleich mal noch einen Mutmachpost machen, für die die auch kaum bis keine Symptome haben 😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Hey du, super schönes Bild und echt freudige Nachrichten. Vor - und zurück Datierungen sind am Anfang normal 😊 ich wurde auch 4 Tage vordatiert.
Anbei mein Foto bei 11+5 😘

5

Hallo und danke für dein Bild! 🥰 Sehr niedlich! Ich denke, eventuell wird in zwei Wochen noch mal korrigiert, da gibt es noch mal einen großen US. Alles Liebe für dich! 💛

3

Glückwunsch zur Ss, tolles Bild 😍
Geduld wird belohnt 🙏
Ich bin nach 12 Jahren Warterei nun endlich schwanger mit Zwillingen (17+0)🥰

Wünsche euch alles Gute 😘

6

Ohhhh wie toll! Glückwunsch zum doppelten Glück! 🥰🥰

Ich warte auch seit Januar 2013. 😱😪

9

Dankeschön 🥰
7 Jahre ist auch eine lange Zeit, drücke euch die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden