Ultraschall 5+0, könnt ihr mal schauen?

Thumbnail Zoom

Hey
Ich weiß, dass man nicht mehr sehen muss als man bei mir sieht.
Denkt ihr, es ist ok?
Fruchthöhle ist 0,77cm
Ich habe wohl etwas Flüssigkeit im Bauchraum, da ich keine Schmerzen habe ist das wohl ok.
Mir wurde auch schon Blut abgenommen für den Mutterpass.
In 14 Tagen bin ich wieder da und das werden 14 seeeeehr lange Tage.
Aufgrund meiner stillen Geburt im Mai habe ich irgendwie die Gelassenheit verloren.
Danke euch

1

Huhu,

herzlichen Glückwunsch :-D #klee

ich hatte an 5+0 eine Fruchthöhle von 0,57cm und bin jetzt in der 34.SSW angekommen. Von daher, ja das passt alles so, da haben wir beide schon mehr gesehen, als andere zu der Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute und eine ruhige und langweilige Kugelzeit,
liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (34.SSW)

2

Hi, was sagte deine Ärztin oder Arzt?
Ich würde darauf vertrauen und sich nicht hier verrückt machen lassen.

Liebe Grüße
15. SSW #verliebt#huepf

3

Ich finde das sieht super aus! Bei 5+0 sah man bei mir auch nur die Fruchthöhle, die war sogar etwas kleiner als deine.
Wie es sich entwickelt, weiß man natürlich nie, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, sieht alles super aus und mehr kann man ja nicht erwarten (ich weiß, das ist schwer!)

4

Hallo,

Ich war gestern da. Und bei mir hat man auch nicht viel mehr gesehen. Und er sagte es ist alles komplett normal und okay. In 10 Tagen soll ich wieder kommen. Dann sieht man schon viel mehr.
Vertrau auf das, was dein Arzt dir gesagt hat. Bei jedem sieht man etwas mehr oder weniger. Manche sieht man nur eine ausgebaute Schleimhaut! Und es ist alles gut.

Liebe Grüße

Bruclinscay

5

In 2 Wochen wirst du dann sicher schon das ❤️ sehen.
Bei mir war an 5+2 nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. Also sieht bei dir doch alles gut aus 😊