Starkes Sodbrennen 13. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eigentlich schon seit Beginn der Ss mit Sodbrennen zu kämpfen, aber seit ich im 2. Trimester bin hat es um einiges zugenommen. Wollte wohl die Übelkeit ersetzen 😅
Habt ihr da irgendwelche Tipps, was hilft? Vielleicht auch Tabletten, die man nehmen könnte, die ungefährlich sind?
Danke und LG 😊

1

ich rate dir zu Gaviscon.
im der Nacht etwas aufrecht liegen erleichtert dir auch einiges. alles Gute dir!🍀

2

Speißesoda

Bekommst es in der Apo und du kannst es nehmen so oft es beliebt.
Bei mir hilft es aber immer beim ersten mal.

Ansonst ein paar Schlucke Milch. Hilft bei leichten Sodbrennen auch ganz gut ohne gleich zu etwas chemischen greifen zu müssen 😊
Alles gute🌻

3

Meine Hebamme hat mir in der 1. SS Fachinger Wasser empfohlen. Es wirkt mega und das Sodbrennen ist wie weggezaubert. Hab es seit dem in jeder SS zu Hause gehabt.