Ssl evtl zu klein ?

Hallo ihr lieben ich war Anfang der 7ssw (6+2)beim FA und man konnte einen kräftigen Herzschlag sehen :)
SSL war 4 mm ist das zu klein ? Was meint ihr ? Lg

1

Nein, das ist genau passend für diese Zeit 😊

2

Alles klar danke für die Antwort:-) hab vor lauter Aufregung vergessen zufragen ob das ok ist 🙈 und hatte deswegen bissle sorgen.

3

Das ist völlig in Ordnung. Ich hatte anfangs auch ein kleines Baby. Gerade die ersten Wochen war ich mehrmals dort weil ich so Angst hatte, da es wirklich ziemlich klein war. Gestern war ich nach 4 Wochen wieder da in der 13 Ssw und es hat ordentlich zugelegt, sodass ich sogar vordatiert worden bin, weil es so schnell gewachsen ist. Ich glaube jedes Baby wächst unterschiedlich schnell 🙈

4

Ok das tut gut zu höhren 😁 aber wie du schon sagst jedes baby wächst unterschiedlich schnell das stimmt ☝😀. Dennoch macht man sich im ersten moment erstmal gedanken 😃
Wünsche dir eine schöne weitere ss 💓🍀