Vor sich hin Wehen. Brauche dringend Rat

Hallo Leute,
Also ich habe seit ca. 3:30 Nachts Wehen. Es fühlt sich auch an wie Wehen aber der Abstand wird einfach nicht weniger. Ich laufe, ich bin Treppen gestiegen, warm geduscht. Aber es bleibt der Abstand von 5 min. Sollte ich lieber ins Krankenhaus oder lieber abwarten. Noch geht es mir relativ gut.

1

Acha ja ich bin 39+4 und das ist meine 2. Ss

2

Würd im Kreißsaal anrufen und fragen.

3

Ich würde mich an deiner Stelle hinlegen, mit Wärmflasche im Rücken und Wärme im Unterbauch, und versuchen etwas zu dösen.
Du bist ja schon lange wach. Das kann sich vll noch etwas ziehen.
Wenn es dir gut geht und du dein Baby spürst, würde ich nicht in den KRS fahren. Sonst fängt am Ende noch eine Maschinierie an Intervention an.... ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Falls es dir möglich ist, würde uch nach dem dich ausgeruht hast, mal einen Einlauf machen.

4

Hast du eine Hebamme die mal nach dir sehen könnte.

5

Ich würd mal die Hebamme anrufen bzw. den Kreißsaal- zumindest würd ich für mich wissen wollen wie der stand da unten ist - wenn’s nichts ist, schicken sie dich eh wieder heim ..

Alles Gute 🍀