Femibion 1 Tabletten

Wer kann mir weiterhelfen...

Ich nehme seit 2 Wochen die Femibion 1 Tabletten und seit drei Tagen habe ich Probleme mit meiner Verdauung: genauer Verstopfung.
Kann es von den Tabletten kommen? Vielleicht vom Eisen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habe erst am Montag meinen Frauenarzttermin.

1

Verstopfung kommt allgemein viel vor in der ss weil der ganze Körper suche Obdach umstellt. Der Darm wird Träger etc. Ob das jetzt zwangsläufig an den Tabletten liegt.. so viel Eisen enthalten die ja auch nicht

2
Thumbnail Zoom

Ich benutze Femibaby von DM. Da ist auch alles drin was dein Baby braucht. 🤗🌈

3

Nein, von den Tabletten kommt das nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist eine allgemein vorkommende Beschwerde in der ss.

4

In der SS bekommt man meistens ohnehin Probleme mit der Verdauung. Und ich habe schon oft gelesen und gehört, dass Eisen ebenfalls zu verändertem Stuhlgang führt.
Wird eine Kombi aus beiden sein.
Viel trinken, viel bewegen, viel ballaststoffreiche Kost essen! :)

5

Danke für eure Antworten...
In meiner ersten Ss hatte ich das nicht 😩
Aber gut, jede Ss ist anders. 😃