In welcher Woche habt ihr erfahren,dass

... es ein oder ein Mädchen wird? 💜💙

Bitte nur die abstimmen,die das Geschlecht NICHT über eine Blutentnahme/Harmony Test/ spezielles Screening erfahren haben-sondern ganz normal bei der Vorsorge zw 13 und 22 SSW oder noch später !!! Danke schön! 😘

In welcher Woche?

Anmelden und Abstimmen
1

*JUNGE ODER MÄDCHEN WIRD

SOLLTE DAS BEDEUTEN !!!💙💜

2

In der 29ssw

3

Beim Ultraschall in der 13+0 SSW waren wir uns beide absolut sicher einen Jungen zu sehen. Das hat sich dann durch den Fetalistest auch bestätigt.

4

Hey 👋🏻 beim Jungen in der 16.ssw - jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger, das sich erst in der 22.ssw bei der Feindiagnostik gezeigt hat :)

5

Also ich würde mindestens bis zur 18 oder 19. Woche warten! Bis zur 15/16. ist das nur Raterei, weil sich die beiden Geschlechter viel zu ähnlich sehen.
Wir hatten einen ersten Blick in der 19. Woche und dann in der 22. SSW das deutliche Outing bei der Feindiagnostik.

6

Bei 16+0 gab es ein sicheres Jungen Outing.
Ist meine erste Schwangerschaft

7

Huhu,

bei 14+0 durch den Anruf, als das Ergebnis des Harmony-Tests mitgeteilt werden durfte. Danach wurde es noch 1x von meinem FA vermutet, ca. 1 Woche später mit der Aussage: Er würde auch zu einem Mädchen tendieren, würde sich aber ohne Test nicht darauf festlegen.
Und dann wurde es in der 22.SSW und der 23.SSW noch jeweils 1x von Vertretungsärzten (Gemeinschaftspraxis) bestätigt. Beide Male mit US-Bild und beide Male mit der gleichen Erklärung was ich da genau sehe und was es genau darstellt. Beide waren sich sicher, dass es ebenfalls ein Mädchen wird.

Liebe Grüße,
nakaomi93 mit 🌸 (34.SSW)

8

Habe zwar den Harmonytest gemacht, aber auch ohne den hätte man beim 1. Screening nichts herausgefunden und erst beim Organscreening hat man sich das Geschlecht noch einmal angeschaut und das war in der 21. SSW.
Die Sparbüchse war sehr gut erkennbar zu dem Zeitpunkt - also ein Mädchen :)

9

Huhu,
Wir hatten 2017 in der 16 ssw Tendenz Mädchen, 20 ssw definitiv Mädchen. Bis zur 32 ssw, da war es sann plötzlich ein Junge 😂 dabei ist es dann auch geblieben ❤

15

Letztendlich liebt man es so wie es kommt🥰, aber ich stelle es mir im ersten Moment wie ein Schlag vor, wenn man wochenlang denkt das Kind wird ein ❤️ und dann ist es in der 32. Ssw ein 💙 (oder auch umgekehrt!) 😳

Die Eltern eines Freundes hatten bis zur Geburt immer gesagt bekommen "Es wird ein Mädchen". Im Kreissaal war es dann ein Junge. Auf den ersten Babyfotos trägt er rosa Strampler 🙈

16

Das stimmt, im ersten Moment ein kleiner Schock und im nächsten Moment schon drüber gelacht.
Hauptsache es ist alles dran und es ist gesund ❤

10

Ich muss mich enthalten weil es immer freiwillig Ü-Eier sind.

3 habe ich bereits!

Gruß
fekoko