10ssw Schmerzen :/

Guten Morgen ihr lieben..

Bevor ich grade wach geworden bin von dem Wecker meines Mannes hatte ich geträumt das ich für unser Baby Mädchen Sachen am shoppen war 🤩

Ja dann wurde ich wach und merkte ein schon starken Schmerz nur mittig im Unterleib, meine blase war voll, ging zur Toilette und danach war es noch stärker.

Jetzt so nach 10 min geht's wieder nachdem ich mich hingelegt habe,aber es ist immer noch da, nur nicht so heftig wie grade. Ich kenne diesen Schmerz aus meinen anderen beiden ss nicht.

Es ist kein mensartiger Mensch, es ist eher in der Mitte und schon kräftig. Schwer zu beschreiben, tut auf jeden Fall weh, so dass ich mich hinlegen musste.

Jetzt hab ich natürlich totale Angst das mit unser Gummibärchen was nicht in Ordnung sei 😨

Hatte das von euch einer und kann mich etwas beruhigen? Mein nächster Termin ist erst am 19.10. Letzte Woche war es super und auf dem Tag entwickelt bei 8+4


Liebe Grüße 🥰

1

Würde sagen, dass das deine Blase evt war, die gekrampft hat oder auch Dehnungsschmerzen.
Nimmst Magnesium? Wenn nicht, dann mal anfangen mit 250 mg. Steigerbar auf 1000.