Ab welchem HCG Wert müsste man zumindest eine FH sehen?

Hatte am Mo einen Wert von 1400, man konnte aber eben nur eine hochaufgebaute GMS sehen.
Mein alter FA meinte ab einem Wert von 1000, was sagen eure Erfahrungen?

1

Diese Aussage ist überholt, mittlerweile sagt man, ab mind 1500 mIU-ml

4

Das beruhigt mich etwas

2

Meine FÄ sagte ab ca. 1.000 . Aber ich denke das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich?

5

Wobei ich sagen muss dass das Gerät von meinem FA nicht so berauschend ist. Ich hoffe dass man da die Tage was sieht :(

3

Also ich hatte bei 5+3 einen Hcg-Wert von 37.000 (!) und man sah nur einen Fruchthöhle mit Dottersack, bin jetzt in der 10. Woche und bisher ist alles gut 😅 Denke das ist sehr unterschiedlich 😊

6

Wow so hoch? Bei meiner Tochter sah man bei 5+0 eine FH und diesmal nichts. Morgen bin ich bei 5+4 ich hoffe er untersucht mich morgen nochmal denn da müsste mein Wert schon bei ca 3000 sein :(