ASS 100 trotz Schmierblutung 11 + 2

Hey,
ich hatte gestern leider eine Blutung, war notfallmäßig im KH, weil ich dort arbeite. FA hat Urlaub.
Im US war alles i. O. 🙏🏻.
Ich nehme prophylaktisch ASS 100 und weiß nicht, ob ich das weiter nehmen kann. Hat da von euch jmd. Erfahrungen?
Lieben Dank.

1

Hey,

ich war heute bei 12+0 auch beim FA weil ich gestern Abend Schmierblutungen und heute morgen leider frisches Blut bekommen habe. Ich habe eine tiefliegende Plazenta, die den Muttermund komplett verdeckt, wahrscheinlich daher die Blutungen. Da ich aufgrund einer Gerinnungsstörung ASS und Fragmin bekomme, sollte ich laut FA das ASS jetzt absetzen. Wenn du es also nur prophylaktisch nimmst, denke ich dass du es absetzen kannst wenn du dich damit sicherer fühlst.

Liebe Grüße und toi toi toi 🍀