Magenschmerzen + Druck nach unten

Hallo Ihr Lieben,

Ist meine erste Schwangerschaft hoffe könnt mir weiterhelfen und zwar gestern Abend hatte ich plötzlich auf einmal sehr starke Magenschmerzen und nach ein paar Minuten einen Druck nach unten als würd jemand meinen kleinen nach unten drücken musste dann auch direkt auf Klo für kleine Mädchen nach einer heißen Dusche war alles wieder weg ist das normal ?
Muss ich Angst haben sollte ich meine Frauenärztin kontaktieren ?
Heute geht es mir wieder super.

37 ssw Babyboy

1

die Magenschmerzen könnten von der Magensäure kommen, ausserdem hat der ganze Darm und Magen einfach auch kein Platz mehr, was die Schmerzen auslösen kann. auch der Druck nach unten erscheint mir völlig normal in dieser SS-Woche, der Bauch wird sich nach und nach senken, das spürst du natürlich.
alles Gute dir🍀

2

Da bin ich dann etwas erleichtert danke dir für deine antwort 😊