Mein 3D ultraschall bild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute meine untersuchung gehabt in der Poliklinik, zwecks Blutzucker Werte, die sind alle okay.

Und dann kam ultraschall, auch da ist alles in Ordnung mit dem kleinen. Ich fragte einfach mal nach wegen 3d ultraschall, und bin begeistert, habe auch gleich ein bild dazu bekommen. Total süß 😍.

Nun meine frage, die nase kommt mir recht groß und Breit vor, weil ich habe nicht so eine große und brefite nase und mein freund nur ein wenig breite nase. Kann das auf dem bild täuschen?

1
Thumbnail Zoom

Süsses Bild hast du bekommen🥰 ich denke dass ist die Aufnahme. Bei unserem Mädchen wirkte die Nase auch recht breit beim 3D Ultraschall. Sie ist aber mit einer feinen Nase auf die Welt gekommen😊🥰

2

Lass dich nicht irritieren, der Computer zeigt nicht das genaue Aussehen😊 Die Nase ist doch süß. Es ist kein Muss dass ein Kind entweder die Nase von Mama oder vom Papa bekommt 😉 Unser Sohn schaut keinem von uns beiden sehr ähnlich, sondern eher dem Opa.
Der Genetik sind da keine Grenzen gesetzt🤷‍♀️
Du hast ja eh nichtmehr lange und wirst dann sehen wie der Kleine aussieht😊

3

das täuscht immer auf den 3D-Bilder :)

4
Thumbnail Zoom

Haha, ja, das hab ich bei meinem Bild auch gedacht. Aber das ist meistens so auf den 3D Aufnahmen. Ich gehe nicht davon aus, dass unser Baby eine sehr breite Nase haben wird, wobei die Nase auf dem Abbild die meiner Mutter sehr ähnelt 😅 Bin schon gespannt, ob sich die Ähnlichkeit nach der Geburt bewahrheitet.

Alles Liebe dir!

5

Ah okay, puh bin ich ja erstmal erleichtert.
Ja so ist es wirklich ein sehr schönes bild geworden 🥰. Eure Bilder sind aber auch total süß 🥰. Danke für eure Antworten.

6
Thumbnail Zoom

Also bei unserem entspricht die Nase Original der vom Papa...😆

7

Auch sehr süßes bild 🥰