Letzte Nacht zu Hause 🙈

Hallo ihr Lieben 🥰

Heute ist meine letzte Nacht zu Hause. Morgen gehts ins KH, da werden nochmal Untersuchungen gemacht und dann am Freitag der KS 🙈
Ich hab so gehofft das sie sich von alleine auf den wegmacht. Also das ich wenigstens mit wegen oder geplatzter Fruchtblase ins KH gehe, aber das wird wohl leider nichts... 🥴🤷🏻‍♀️
Ich bin nicht aufgeregt oder sowas, eher sehr sensibel. 6Tage ohne meine Kinder 😔 Nur mein Mann darf mich besuchen 😖

So jetzt hab ich mich ausgeheult 🤭😅🙈
Liebe Grüße 👋🏻

1

In der wievielte Woche bist du?
Fühl dich gedrückt. Ich kann das nachempfinden. ❤️❤️🍀🍀

2

Oh mir gehts ähnlich. Ich hatte heute zwar einen blasensprung, aber mich darf niemand besuchen, solange kein abstrichergebnis vorliegt. Solange lieg ich jetzt in einem Untersuchungszimmer, ohne Wehen, ohne Essen oder vernünftige Decke.
Von meiner Tochter konnte ich mich auch nicht wirklich verabschieden, da ich aufgrund grüner FW und Kopf nicht im Becken relativ zügig mit dem RTW ins KH musste.
Fühl mich so dermaßen alleingelassen und furchtbar

3

Wie weit bist du denn?
Wieso musst du insgesamt 6 Tage ins KH für den KS?

Ich bin am Morgen des KS (Freitag) ins KH und Montag Vormittag wieder nach Hause.

LG und viel Glück 🍀

4

Ich bin heute 39+3 und der KS wird an 39+5 gemacht.
Ich kenne es nur so das man 5 Tage im KH bleibt. Habe bisher auch immer solange gebraucht.

5

Warte mal ab. Ich bin genau wie fallu90 freitags rein und montags raus.

Dank Corona war ich auch alleine da und deshalb umso motivierter, schnell wieder auf die Beine zu kommen. So schnell so fit war ich bei beiden vorangegangenen KS nicht.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Alles Gute!