Backfisch nicht durch. Sorge...

Hey zusammen,

Jetzt ist mir auch was blödes passiert und ich mach mir Sorgen 😔
Wir haben Iglo Backfisch im Ofen gemacht und ich hab 3 Bissen gegessen und dann gemerkt das er innen noch kalt ist. Der Rand war warm. Muss ich mir Sorgen machen wegen des Teils den ich gegessen hab? Bin mir jetzt doch irgendwie unsicher â˜č

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe GrĂŒĂŸe & einen schönen Abend, Jana (19+4)

1

Schön ist es nicht, aber weder WĂŒrmer noch Bakterien sollten -18Grad ĂŒberlebt haben. Solange die KĂŒhlkette ok war. Ich schĂ€tze es kommt höchstens zu Magendarm Symptomen.

2

Soweit ich weiß ist der Backfisch schon vorgegart bzw vorgebacken :) also ganz roh wird er nicht gewesen sein :))

3

Nein, da passiert sicher nichts.

4

Was soll denn da jetzt passiert sein? Wenn du nicht schwanger wĂ€rst, dann wĂŒrdest du wahrscheinlich keine. Sekunde darĂŒber nachdenken. Mach dich nicht verrĂŒckt 👍