Wie oft CTG ab der 37. SSW

Hallo,

musstet ihr ab der 37. SSW auch wöchentlich zum CTG?

Liebe Grüße 😊

1

Nein bei mir ist es bis 40+0 zweiwöchentlich und dann alle 2 Tage.

2

Dito. ;)

3

Okay, ich hatte letzten Freitag einen FA Termin und hatte vorher auch alle 2 Wochen diese Woche ist er in Urlaub und ich sollte für diese Woche zur Vertretung für ein CTG und dann nächste Woche wieder zu meinem FA ich hatte mich gewundert warum ich dann diese Woche zur Vertretung soll 🤷🏽‍♀️ hatte mir schon Gedanken gemacht ob vielleicht beim letzten was nicht gestimmt hat aber dachte mir dann hätte er ja was gesagt.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich war ab der 34. Ssw jede Woche zum ctg. Bin seither aber auch nicht mehr untersucht wurden.

5

Wie nicht mehr untersucht worden ? Also kein Ultraschall?

Ich hab alle zwei Wochen einen Ultraschall