12 +5 , Gewicht abgenommen

Hallo zusammen

Ich bin grad etwas verwirrt, ich habe seit ein paar Tagen etwas abgenommen. Also ich war relativ schlank vorher, habe dann aber mal zugenommen gehabt ca 1,5 Kilo und jetzt wieder ein Kilo weniger

Muss ich mir Sorgen machen ? Gebrochen habe ich nichts. Mir war anfangs nur flau im Magen aber das ist wieder OK

1

Hallo, mach dir keine Sorgen. Ich hatte zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft 3 Kilo abgenommen, obwohl es mir gut ging. Über mein susgangsgewicht bin ich erst so in der 18ssw gekommen. Am Ende hatte ich insgesamt 12 Kilo zugenommen, das ging dann auf einmal fix.
Mache dir keine Sorgen, aber natürlich solltest du schauen nicht weiter mehr Kilos zu verlieren. Alles Gute🍀

2

Hey du, hab am Anfang auch 3 Kilo abgekommen und langsam wieder zugenommen sodass ich jetzt bei 17+1 wieder bei meinem normalen Gewicht bin ☺️ es ist aber alles gut & gibt keinen Grund zur Sorge.

3

Keine Sorge, ich hab bis zur 12. SSW 8 kg abgenommen (allerdings mit Übergewicht gestartet) und bin jetzt in der 21. SSW und immernoch bei -8kg 🤷. Dem Krümel geht es aber gut und meine Gyn hat auch keine Bedenken.