3D Bilder zwischen 18ssw und 22ssw? 🥰

Huhu ihr Lieben
Bin am überlegen, ob ich nach 6 Schwangerschaften mir auch einmal das Erlebnis 3 D "gönne"
Hatte bisher immer gedacht...nur wenn wirklich notwendig. Aber mein FA (er selbst macht es wenn nicht)und Hebamme geben da grünes Licht und denke wäre so toll mal zu erleben...vor allem weil mein Mann bisher bei keinen Ultraschall dabei sein konnte und der 3D würde im Nachbarbundesland gemacht 😊 also wäre es auch was phantasitisches für ihn,da eine Begleitperson dabei sein darf 🤩
Meine Frage wäre... hat jemand von euch 3D Bilder zwischen der 18 und 22ssw ? 😍

1

Ich lies mal mit möchte auch 20+0 den 3D machen ☺️

2
Thumbnail Zoom

Mein FA hat in der 21 SSW den 3D Ultraschall gemacht . Das Bild ist so Hammer geworden. Nur mussten wir den Zwerg erstmal wach machen. Hat sich vorher mit dem Gesicht in der Plazenta eingekuschelt

3

Woooow ist das ein tolles Bild !! Wahnsinnig schön ♡ Danke dir

4
Thumbnail Zoom

Meins ist aus der 20ssw. De Kleine lag aber doof, sodass auch nach mehreren Turnübungen nur Profilansicht möglich war. Und er hat die Hand vor dem Mund 😅

Meine FÄ macht bei jedem Schall ein 3D Bild.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es aber auch nicht extra buchen/ zahlen würde. Ich finde die Fotos immer etwas gruselig und komisch. Aber das ist ja Ansichtssache.

6

Das ist aber ein extrem hochauflösendes 3D Bild 💖
Voll schön. Sieht aus als würde er die Stirn runzeln 🥰
Jedes mal wäre auch toll...joa... nein bei uns ist das wohl eher Luxus :)

18

Ja, der kleine Denker 🤣

Ich weiß, dass ich da sehr verwöhnt bin 😉 also ich habe 90€ für 3 extra US Untersuchungen gezahlt und in dem Rahmen macht sie das dann.

Ich habe auch etwas ein schlechtes Gewissen, dass ich es immer nicht soo schön sondern eher Gewöhnungsbedürftig finde 😅

5
Thumbnail Zoom

Das ist vom FA war da aber schon bei 22+4ssw
In der 25ssw war ich bei der Feindiagnostik und da habe ich das beste 3D Bild bekommen. 🙈

7

Moah...auch so sweet 😍 dieses Näschen...total süss. Tolles Bild ♡
Danke dafür

8
Thumbnail Zoom

Das ist von meiner Tochter. Aber schon die 25. Woche.

9

Auch eine schöne Aufnahme 💖🥰 süsse kleine Maus. Aber da sieht man schon einen Unterschied in den Wochen 😊Deine Kleine hat schon richtig Pustebäckchen 🥰

10
Thumbnail Zoom

Hallo,
Unser kleiner Schatz 💙 bei 21+4 🥰🤗

Alles Liebe,
Michelle55 mit Babyboy💙 24+6

13

Wahnsinn 😍 wahnsinnig schöne Aufnahme. Hoffe bekomme auch ein tolles Bild 🥰 danke dir ♡

15
Thumbnail Zoom

Danke :) ja du kriegst bestimmt ein schönes Bild.
Minimal Glück spielt da aber auch mit rein, ich am Dienstag wieder in der Kontrolle, und da hat der Kleine sich hinter seinen Ärmchen versteckt :) hängt eben auch etwas von dem Baby ab zu dem Zeitpunkt.

LG und alles Gute,
Michelle55

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

26+4

21

Süsser Mund 🥰 mehr wollte es wohl nicht zeigen . So süss ♡ danke dir

12

Ich würde es vielleicht auch abhängig machen ob du eine VW Planzenta hast oder nicht. Ich habe bspw eine und meine 3D Bilder sind daher meist nicht so schön. Ich glaube das es daran liegt, weil der FA meinte das das 3D Bild ja eine Berechnung ist und wenn da die Plazenta zwischen ist, ist die Berechnung nicht perfekt.
Aber kann auch sein, dass ich mich irre.
In der 26 ssw war das Foto dann einigermaßen vorzeigbar - alles andere davor war gruselig und nicht zeigbar ;)

14

Hallo,
Ich kenne mich damit nicht gut aus aber ich habe auch eine VW Plazenta und habe, wie ich finde, ein sehr schönes Bild bekommen :) ich habe es hier auch gepostet.

LG,
Michelle55

16

Ja dein Foto sieht wirklich schön aus ;)
Unsers aus der 26 ssw ist auch ok ;) das davor sieht aber wirklich aus wie ein nicht von dieser Erde stammende Kreatur - da hätte ich mich geärgert wenn ich dafür hätte Geld zahlen müssen ;)

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo

Wir haben auch mehrare malle eins machen lassen das hier ist von 16+5 also 17ssw gemacht worden😍

aktuell bin ich in der 33ssw Team💗

22

Ach Gottchen...ist das süss🥰Schöne Aufnahme.