Team Blau 💙

Heute das Outing bekommen und wir sind Team Blau. Wie freuen uns für unseren Prinzen, der unser Glück gemeinsam mit seiner grossen Schwester komplett macht 💙 Woche 17+6

1

Herzlichen Glückwunsch 💙
Wir gehören auch seit letzter Woche zum Team blau 💙💙💙

Surprise90 mit Babyboy inside (20+4)

2

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! 🥳

Wir haben genau die gleiche Konstellation: große Schwester, kleiner Bruder. Ich finde es supergut! 😍

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (29+1) und ⭐⭐⭐

3

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Team Blau 💙


Mihri + Babyboy (26.SSW) 👶🏽

4

Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau, wir haben gestern bei 18+2 ein Mädchenouting bekommen. Unsere Konstellation sieht auch toll aus mädchen, junge, Mädchen 💞🤗

5

wie schön. bin heute auch 17+6 und wir bekommen auch einen Jungen🥰💙

6

heeey.
glückwunsch. wir hatten am dienstag auch unser outing bei 16+1 und sind team rosa 🤭🤭

7

Wir sind auch Team 💙 die große Schwester (2 Jahre) sagt zwar immer Schwester in Mamas Bauch aber auch das wird sie spätestens begreifen, wenn er da ist. Wir sind aktuell bei 17+4
LG