Geht es euch auch so oder bilde ich es mir nur ein 😅

Hey Mädels 😚

Heute haben wir Wochenwechsel und der kleine ist schon fleißig am Turnen 🤸‍♂️ 😅
Nun ist mir wieder aufgefallen sobald wir die Woche wechseln habe ich mittwochs ein Druck nach unten und donnerstags ein ziehen im unterleib.. ist das normal und es hat von euch auch jemand oder Spinne ich schon total 😂

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten
Milly mit Babyboy 19+0 ssw

1

ja ich hab das. 😅 Immer zum Wochenwechsel +/-1 habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib und Blasengegend oft auch Magenschmerzen und im Gegensatz zu Deinem Wuzzi wird meine kleine für zwei /drei Tage ruhiger. Ich bin dann auch oft müder als sonst.

2

Hallo das ist mir auch schon aufgefallen, zu gedem Wochen Wechsel, habe ich im Untern Rücken ziehen und ein Druck im Bauch.
Meine kleine wird dann Samstag und Sonntags immer sehr ruhig und Montags geht die Party weiter.
LG jessy mit Prinzessin 29 ssw