Schmerzen im unterleib 😔

Guten Morgen

Ich bin in der 35+5 ssw also in der(36 Woche) war gestern beim Fa da alles soweit gut bis auf das Fruchtwasser was zu wenig ist deswegen muss ich am donnerstag wieder kommen. Nur kann ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich so unterleib schmerzen hab. Im Liegen aufm RĂŒcken oder auf der Seite ist es am schmerzhaften. Sitzen geht gerade so aber man spĂŒrt die Schmerzen trotzdem so das man aufstehen muss. . Was ist das?
Will doch eig nur schlafen... 😔😔 Was hilft dagegen? Sind das wehen?
Mein Kind sitzt nÀmlich. Mitm Po fest. Und mitm Kopf nach oben.. Hoffe mir kann jemand helfen.

1

Hallo ich wĂŒrde das heute abklĂ€ren lassen hört sich zwar nicht direkt nach wehen an .
Aber habe selbst vor 12 Jahren bei meiner großen nur extreme RĂŒckenschmerzen gehabt wĂ€re nicht auf wehen gekommen. Die kamen auch nicht alle paar min einfach extreme RĂŒckenschmerzen dachte mir schiebt einer ein Messer ins Kreuz.
War da auch erst 34+3 und meine lag auch in BEL .
Der fa konnte nur noch den rtw rufen mumu war bei mir da schon 9 cm offen im kh wurde dann sofort der KS gemacht .

LG jessy mit Prinzessin 29 ssw

2

Ich tippe mal auf Senkwehen. Hab ich zur Zeit auch oft nachts. Bin jetzt bei 36+6.
LG Maja