Sorge, 14.Ssw - FL nur 9

Hallo...
War heute beim Fa.
Alles gut und zetigerecht entwickelt sagte sie.
Aber da habe ich eben mal im Mupass gelesen und da stand FL9.
Habe erstmal gegoogelt, was es heißt und habe es dann gefunden mit einer entsprechenden Tabelle.

Jetzt sehe ich, daß 9 zu klein ist laut Tabelle.
Ärztin hat aber nichts gesagt, sondern alles zeitgerecht entwickelt, sogar noch paar Tage weiter.

Jetzt mache ich mir Sorgen.
Hätte das auch schonmal jemand und kann mich beruhigen.

Vielen Dank schonmal

1

Hallo,

Deine Ärztin wird schon recht haben, wenn sie dir sagt, dass alles in Ordnung ist.
Selbst wenn die FL 9 ist, ist dieses ein Schätzwert. Zudem entwickeln sich Kinder in Schüben. Das heißt wenn es heute noch etwas klein war, ist es morgen vllt schon passend. Da machen kleine mm schon einiges aus. Das sind alles Richtwerte. Kinder sind unterschiedlich groß und auch schwer.
Verlass dich auf das was dein Arzt dir sagt, dass wird seine Richtigkeit haben.

Liebe Grüße