17 ssw und brauche Beruhigung

Hallo Mädels. Ich bin in der 17 ssw und habe sonst immer reichlich Ausfluss....ich habe seit 3 Tagen nie mehr, ich bin trocken wie eine Wüste.
Geht es wem ähnlich? Ich mache mir etwas Sorgen

1

Hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich bin 18ssw... hatte bis vor 1 Woche etwa so doll Ausfluss, dass ich manchmal dachte wäre Pipi *sorry*😊 seitdem nichts.... trocken....Savanne.... war gestern VU beim FA...alles bestens 🤗
Hab das aber auch noch in Erinnerung von vorherigen SS. Das kommt und geht wie es möchte ... wird bestimmt bald wieder da sein 🙈😉

2

War bei mir auch so. Bis vor ein paar Wochen dachte ich immer irgendwas stimmt nicht, weil ich ständig "nass" war zwischen den Beinen und plötzlich, von einem Tag auf den anderen, Dürre... 🤷🏻‍♀️ Ihr mich aber auch zu erinnern dass es in meiner ersten ss auch so war und beim FA letzte Woche war auch alles super.

3

Dankeschön :) ich bin schon etwas beruhigter.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch noch

4

Bin sonst eigentlich immer sehr trocken, manchmal, so alle zwei Wochen, hab ich dann auch mal ein bisschen Ausfluss, was für mich schon was außergewöhnliches ist :D Das schwankt einfach. :) Aber man macht sich eben Gedanken.. Anfangs hatte ich sogar Angst, dass ich so gar nicht schwanger werden könnte. Aber es hat alles geklappt :)

LG von Lelljen und Maikäferchen im Bauch (12. SSW)