Gebärmutter

Hallo Mädels
Wer hat von euch noch eine schwer zu schallende Gebärmutter?
Meine steht ganz nach oben und ich bin bereits Mutter von 2 Mädels. 2 mal mit KS damals. Denke durch die OP hat sie sich komisch gestellt.
Im Juli wurde ich ausgesaugt wegen einer nicht intakten Schwangerschaft.
Meine Kinder sind mit clomifen entstanden wegen PCO Verdacht. Im Juli auch mit Clomi und Brevactid stimuliert. Jetzt hat alles ohne Hilfe geklappt.
Aber mein Frauenarzt kann die Gebärmutter schlecht erreichen zum gucken. Eigentlich wäre ich heute 6+3 sieht aber eher aus wie 1 Woche Früher. Das sich alles verschoben hat.
Wer hat denn von euch auch so ne hohe Gebärmutter und ab wann sah man richtig was vaginal. Es sieht bei mir vom Bauch aus ne erahnende Fruchthöhle

1

Hohe gebärmutter nicht, aber meine Maus hat sich ziemlich weit oben eingenistet. So richtig ohne das Ding gefühlt bis zum Hals zu schieben konnten wir ab 8+0 sehen.

2

Achso bei 6+3 hat er es über Bauchdecke versucht, da war aber nur die Fruchthöhle sichtbar, der embryo nicht. War halt zu früh für Bauchdecke

3
Thumbnail Zoom

Das war über die Bauchdecke bei mir gestern.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch eine steil stehende Genährmutter. Meine FA hat es trotzdem geschafft vaginal zu schallen.