Keine 50 Tage mehr

Und schwupp bist du unter 50 Tage.
Wahnsinn, obwohl ich die letzten Tage echt das Gefühl habe die Zeit geht gar nicht rum. Vor drei Wochen dachte ich noch ich habe keine Lust mehr. Letzte Woche als ich bei der Ärztin war sagte sie ich soll mich schonen da mein Gebärmutterhals schon auf 2 cm verkürzt ist, da dachte ich dann ohweh meine Maus mach bloß kein blödsinn bleib ja noch drinnen. Jetzt wo ich sehe das es keine 50 Tage mehr sind werd ich doch wieder ganz ungeduldig 🙈😅. Auch wenn ich weis das es noch zu früh ist wenn sie jetzt kommt doch die innere Unruhe sagt natürlich was anderes. Wahrscheinlich auch weil ich zur Zeit immer mehr die Sorge habe das mein Mann doch nicht mit darf wenn die zahlen von Corona weiter so steigern. Stand jetzt darf er mit und das auch von Anfang an bis zum Schluss, aber wie wird es in 5-6 Wochen aussehen? Ich schone mich natürlich trotzdem weiterhin auch wenn ich mir selbst und auch die Ärztin das Ziel gesetzt habe das die Maus wenigstens bis Ende den Monat dort bleiben soll wo sie ist.

Habt einen schönen Samstag und ein wundervolles Wochenende meine lieben mit Schwangeren. 😘😘

1
Thumbnail Zoom

Vor lauter lauter das Bild vergessen 🙈🤦🏼‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Und die Zeit danach vergeht auch total schnell 😊
Bei mir sind es heute nur noch 30Tage 🥰
Meine FA sagte letzte Woche schon das wenn er jetzt käme man die Geburt nicht mehr aufhalten würde. 🥰
Er soll aber auf jedenfall noch 1 Wochen drinne bleiben! Möchte nach der Geburt so schnell es geht nach Hause!!
Nächten Mittwoch ist Geburtsplanung und ich bin auch gespannt wie es aussieht ob der Mann mit darf, wie lange er danach bleiben darf und ob er einen besuchen kann solange man im KH ist...

Ja ist doch irgendwie ne scheiß zeit 😒😔
Müsste der kleine nach der Geburt nicht untersucht werden, hätte ich ne Haus Geburt gemacht!

Wünsche dir alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Tanja mit Babyboy inside 36ssw🥰

3

Ich habe noch 47 Tage heute, Wahnsinn wie die Zeit vergeht 😂

Welche App habt ihr da?

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 33+2

4

Preglife ist das😊

5

Danke 🤗

6

Bei mir sind es heute nur noch 8 Tage.. 😲
So langsam wird es spannend!

Genießt die restlichen Wochen.. 😀

7

Plötzlich UFÜ und man fragt sich: "Wo ist die Zeit geblieben?!? 😳 Wahnsinn, oder? 😱 Ich mein, ich freu' mich echt total, aber find's schon irre wie schnell der November im Anflug ist! 🙈 Na ja...wir sollten versuchen die letzten Wochen trotz Wehwechen zu genießen. 😅 Vorfreude ist doch die schönste Freude! 🥰 Alles Liebe Euch Allen und einen superschönen Endspurt! 😘