Steh vor ES und im November haben wir Termin in der KiWu Klinik

Ich hatte im Mai eine FG in der SSW11 und im August in der SSW6.

Hatte jetzt 2 Monate keinen ES und heute sieht der Ovu schon mal sehr gut aus.
Denke morgen oder übermorgen ist es soweit.

Mitte November habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik.

Soll ich den ES ausnutzen oder lieber warten was die Kinderwunschklinik sagt?

Ich denke das es an der Gerinnung liegt, hat mein FA auch schon mehrmals gesagt.
Aber getestet wurde das nie😢

Könnte ich dann nicht falls ich den ES nutze schon mal eine Tablette ASS100 nehmen?

Eisprung ausnutzen?

1

Also ich kann dir von mir erzählen November 19 und März 20 FG. Juli 20 wieder positiv getestet. Ab eisprung ass 100 von mir aus genommen. 7ssw Termin bei Gerinnungsambulanz, zum Glück alles unauffällig aber dennoch zur Sicherheit heparin (clexane 40) ich nehme jetzt immer noch beides (18 ssw) weil ich weiß das mich beides bis hierher geführt hat (ob zufall oder nicht) und auch niemand gesagt hat ich soll es absetzen. Ich würde es niemals empfehlen weil ich kein Arzt bin, aber kann sagen ich würde es immer wieder so machen

2

Ich würde Monat abwarten, es ist immer besser, die Gerinnung auf evtl. Thrombophilien zu testen wenn man NICHT schwanger ist.