Wahrscheinlichkeit Abgang ?

Hallo :)

Habe gestern positiv getestet und hätte heute oder morgen meine Periode bekommen. Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es mit der monatsblutung abgeht ? Und wenn es das geschafft hat ist es danach auch noch sehr unsicher ? Habe etwas Angst :( lg

1

Warum solche Gedanken?:(
Lass dir die Schwangerschaft bestätigen von deinem FA :-)
Ich habe auch einige Tests machen müssen um es zu glauben, und bis man es versteht und realisiert dauert auch ein paar Tage :-)
Passt auf euch auf! Alles Gute! 🍀

2
Thumbnail Zoom

Hab's mal kurz gegooglet. Aber keine Ahnung ob das stimmt

3

Also ich sag mal die Wahrscheinlichkeit das es bleibt ist sehr hoch. Sonst gäbe es keine Kinder ☺️

Aber natürlich ist immer ein gewisses Risiko einer Fehlgeburt da, aber du solltest positiv denken und an dich und dein Krümel glauben.

Ich persönlich habe bei meinen FG immer von Anfang an gespürt das was nicht stimmt. Von daher, positiv denken.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

4
Thumbnail Zoom

Bis zur 6. SSW liegt das Risiko bei ca. 20%.
Danach sinkt es es von Woche zu Woche stetig.

Aber es heißt immer noch, dass 80% aller schwangeren keine Fehlgeburt erleiden uns die Schwangerschaft mit einer Geburt endet 😊

5

https://datayze.com/miscarriage-reassurer