Evtl. Schwanger?

Hallo an alle!
Ich wollte mal fragen, ob es jemanden hier gibt dem es ähnlich ging oder etwas darüber weis.
Und zwar hab ich seid es+8 Kant minimal hellbraunen ausfluss. Es wird seid 3 Tagen auch nicht mehr. Könnte das von einer einnistung sein?
Bin morgen es+12 und werde mal testen.

Was denkt ihr darüber??

Liebe Grüße

1

Falsches Forum, aber ja könnte natürlich sein. Klarheit kann dir nur ein Test geben, sonst keiner. Ich hab damals an Es + 9 positiv getestet und hatte vorher auch braunen schleimigen Ausfluss, kann aber nicht sagen ob es wirklich die Einnistungsblutung war. Alles Gute 🍀

2

Ich dachte, ich frag mit Absicht hier im Forum, da es bei euch ja allen schon geklappt hat. Danke für deine Antwort. Ich teste morgen früh mal.

3

Hab ich auch schon öfter gemacht damals in der Kinderwunschphase, die Frage wurde dann von den Admins ins Kinderwunschforum übertragen, von dem her hilft dir das leider nicht viel. Aber im Kinderwunschforum gibts ja auch viele Mamis. Ja teste mal, denke bei Es + 12 könnte man schon etwas sehen mit ein wenig Glück, ansonsten abwarten, ist wirklich nicht einfach, aber leider das Einzige was uns bleibt.

weiteren Kommentar laden