Verunsichert 😔

Hallo ihr Lieben,

Hatte am 26.08 eine Ausschabung (Blutung war 26/27.8 länger nicht) und Kontrolle bei FA war am 10.9, wo meine FA meinte es ist alles super und das mein Eisprung wohl wieder naht. HCG war da auch schon wieder komplett raus aus dem Körper.
Habe nichts mit Ovu's oder weiteres bestimmt.
Einfach aus der Laune raus hab ich am 24.9 ein SST gemacht und dieser hatte eine zarte Linie, am 25./26.9 würde er viel stärker und ohne raten zu müssen sichtbar. Habe dann am 30.9 ein CB mit WB gemacht und der hat Schwanger 2-3 angezeigt.
Was mich einfach verunsichert ich habe keinerlei Anzeichen. Mal zwischendurch ein zwacken und zwicken und meine Brust juckt ab und zu mal aber sonst wirklich gar nichts.

Hab erst am 22.10 ein Termin bei der FA. Hab extreme Angst das es wieder nicht bleibt.
Ich weiß in so einer frühen Woche kann man daran nichts ändern.
Ich glaube ich müsste, dass einfach mal loswerden. Danke fürs Lesen und das ich mich ausheulen konnte.

Liebe Grüße
Angi
💙 18.07.2017 an der Hand
& ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ im ❤

1

Dieser Text hätte von mir sein können. Nach der 2 FG wartete ich dann beim dritten Mal so auf Anzeichen, irgendwas, was mir sagt alles ist gut. Beim großen hatte ich schmerzende Brüste, beim kleinen musste ich pullern alle paar min. Aber diesmal nichts. Dann ging in der 8ssw die übelkeit los, zum Glück ohne erbrechen. Für 4 Wochen ca. Nun bin ich in der 18 ssw und hab gestern noch das Herzchen gehört, alles ist super, auch ohne Anzeichen. Bzw lange keine Anzeichen. Wäre der Bauch nicht und die Piste nicht so knapp, würde ich mich immer noch unschwanger fühlen.

Also Kopf hoch, positiv denken und Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

3

Danke für deine Lieben Worte.
Das tut mir leid das du da auch schon durch müsstest. 😔
Ist schon erschreckend zusehen wieviele dieses Leid durchleben müssen.

Davor hab ich auch immer gespürt wenn was nicht gestimmt hat, dieses Gefühl habe ich jetzt auch gar nicht. Vielleicht geht ja jetzt endlich alles gut🍀😊


Danke wünsche dir weiterhin auch eine schöne Kugelzeit.🤰😊

6

Ja man denkt immer man bleibt davon verschont. Nach 2 Kinder hab ich mit sowas gar nicht gerechnet und dann gleich 2x.

Aber ich würde mein Baby jetzt auch für nichts auf der Welt hergeben, mein kleiner sagt immer "Mama so können doch die beiden wenigsten oben im Himmel zusammen spielen" ja er hat recht, vielleicht sollte es so sein, daß ein Sternchen da oben nicht allein ist. Zumindest hilft mir der Gedanke ein bisschen.

Nun aber positiv denken und dein Kugelzeit genießen ☺️

2

Am Anfang hatte ich auch gar nichts außer wir du sagst, juckende Brüste.
Dann kamen irgendwann Unterleibschmerzen dazu.

Seit ein bisschen mehr als einer Woche hab ich jetzt Übelkeit die immer mal schwallartig kommt und mit dem essen tue ich mich echt schwer.

Ich bin jetzt in der 9./10.SSW.
Aber wirklich schwanger fühle ich mich trotzdem nicht. Es ist aber alles gut, der Gnom ist schön gewachsen und ist jetzt ein gummibär 💕 Versuch dich ein bisschen zu entspannen und positiv bleiben!

4

Danke dir für deine Antwort. 😊

Bin froh das mich die Arbeit gut ablenkt, so denkt man nicht so arg daran. Aber an mein freien Tagen kommen dann die Gedanken 🙈

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰🍀😊


Schön zuhören, dass ich nicht alleine bin.

5

Ich versteh das total, du hast das ja laut deiner Signatur auch schon oft erlebt.
Ich hatte bei der Schwangerschaft auch immer wieder das Gefühl, dass wird nix. Hab mich also innerlich einfach abgegrenzt.
Irgendwie schaffst du die Zeit. Und dann freust du dich.
Aber ich hatte auch erst ab der 8. Woche Brustspannen und Übelkeit. Und die war auch mal 1-2 Tage weg.

8

Ja leider musste ich da schon oft durch.😔

Es ist einfach diese Unsicherheit. Ich werde versuchen mich jetzt abzulenken und nicht mehr soviel drüber nachzudenken😊

Danke für den Zuspruch.

10

Ich drück die Daumen, dass einmal alles gut geht und dass du es schaffst nicht ständig dich verrückt zu machen

7

Du arme hast das ja schon sooft erlebt :(
Ich hatte 2 frühe Abgänge beim zweiten musste eine As gemacht werden.
Nun hatte ich am 10.9 meine letzte Mens und am 24.9 war der ovu positiv,
seit Montag teste ich nun Positiv und am Freitag war der Clearblue mit WB bei 2 - 3 ,
trotzdem fahren meine Gefühle Achterbahn zwischen Freude und Angst.
Meinen ersten Fa Termin habe ich erst am 23.10

9

Oh ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 🤰

Du hast ein Tag nach mir dein FA Termin.
Dann sehen wir uns ja hoffentlich bald öfter hier😊🍀