❤️ Ausgekugelt - 10.10.2020

Thumbnail Zoom

Hallo,

auch wir haben an 40+1 nach Einleitung an ET mittels Eipollösung wegen Harnstau 3. Grades an einem tollem Datum per Spontangeburt allerdings bereits auf dem OP-Tisch während der Vorbereitung zur Sectio 🙈 ausgekugelt.

Geburtsbericht folgt bestimmt 😂

Unsere Tochter heißt Anna Henriette, wog 3215 g, war 49 cm lang und hatte einen Kleinen Dickkopf von 34 cm.

Nun kuscheln wir und freuen uns auf zu Hause wo die 2 Brüder joris (12 Jahre) & Leo (14 Monate) schon mit Papa warten.

Euch allen schöne Restschwangerschaft und möglichst komplikationslose Geburt 😉

Tschöööö Dene mit Anna 🥰🙋🏼‍♀️🤱🏼

1

Uii na auf den Bericht bin ich gespannt, klingt spannend 😄
Herzlichen Glückwunsch ♡ tolles Datum!

2

Absolut goldig die Kleine 🥰

Bin auch sehr auf den Geburtsbericht gespannt!

Und: Respekt! Zwei Schwangerschaften sehr schnell hintereinander gemeistert 👍💪

Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit 🎉💕

3

Wow, da bin ich auch gespannt! Herzliche Glückwünsche, sehr cooles Datum 🥰 und genießt die Zeit! 💗