Bauchweh, Pbeljeit und Durchfall

Hallo, seit Freitag Nacht bin ich geplagt von Bauchweh, Übelkeit die in Schüben kommt und Durchfall.
Von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das alles nicht. Jetzt mach ich mir etwas Sorgen, sind das normale Begleiterscheinungen oder habe ich mir vielleicht was eingefangen?! Ich bin jetzt 10.ssw und dachte ich hätte die Übelkeit überstanden. Meine Ärztin hat Urlaub, weiß auch nicht ob ich die Vertretung aufsuchen sollte und das abklären sollte oder lieber bis zum nächsten Termin abwarte.
LG

1

Wenn du dich ansonsten nicht krank fühlst, bist du vermutlich einfach schwanger. Die Dauer der Übelkeit ist unterschiedlich. Bei mir hats bis zur 15.Ssw gedauert und aktuell bin ich in der 10.Woche noch am erbrechen. Bei Durchfall kann eine Darmkur helfen. Ich habe danach aber Verstopfungen bekommen, was definitiv die schlechtere Option ist. Gute Besserung🍀