Einleitung

Hallo Mädls ich brauche Beistand. 😔
Ich wurde gestern aben halb 10 eingeleitet mit dem Bändchen und es tut sich nix.😕😕😕
Das bändchen musste bereits 2 mal erneuert bzw wieder platziert werden weils raus rutscht.😔
Beim letzten mal hat sie den Gebärmutterhals massiert und da löste sich der Propf. Die hebamme meine gerade 2 Finger durchlässig.
Ich will das es endlich los geht, ich mag nicht mehr allein sein.
Mein Mann darf nämlich erst rein wenn die wehen beginnen...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😔
Ich fühl mich so alleine.😔

1

Hey, bleib tapfer, es wird bestimmt bald losgehen! Das ist ja mal richtig bescheuert dass dein Mann erst bei wehen kommen darf. Dabei ist es so wichtig dass man sich sicher fühlt. Ich denke an dich und drücke fest Daumen dass es bald losgeht! Denk daran dass du bald dein Baby im Arm hast und dann vergeht die Zeit hoffentlich schnell! Alles Gute!🌻

2

Danke für deine lieben worte

3

Hallo Liebes 🌺

Bleib tapfer .. ich kenne das Gefühl..

Ich wurde am 16.7 um 9:30 eingeleitet .. Los ging es erst am Abend so gegen 22:30 und am 17.7 um 18:30 wurde unser Baby geboren 🥰

Mein Mann durfte erst zu mir als mein MuMu 9cm offen war 🤦🏼‍♀️

Ich wonsche dir Kraft 🍀🙏🏻