Welche Vitamine nimmt ihr?

welche Vitamine nimmt ihr? Hab gelesen man könnte eine Fehlgeburt verhindert wenn man Magnesium nimmt . Ich nehme Folio da ist kein Magnesium drin

1

Ich nehme auch Folio und hochdosiertes Magnesium, wurde mir in der KiWu ab Transfer verschrieben und soll ich laut Frauenärztin ruhig bis zum Ende nehmen. Sonst nehme ich nichts.

2
Thumbnail Zoom

Ne freundin meinte kann das nehmen

3

Huhu.
Du kannst durch Magnesium keine Fahlgeburt verhindern, leider gibts dafür kein Medikament.
Magnesium nimmt man wenn man Krämpfe hat oder schlimme Dehnungsschmerzen. Einfach auf Verdacht würde ich es nichz nehmen.

Bis zur 12. Woche hab ich auch nur Folio genommen und ab dann nehme ich jetzt die Schwangerschaftvitamine ausm DM.

Und seit 3 Tagen nehme ich noch Magnesium dazu weil ich Übungswehen habe.

Alles Gute 🍀

Lg Momo

4

Ok dann nehme ich nur folio hatte es bei mein anderen Kindern auch genommen und einmal hatte ich eine fg da war der dottersack zu gross herz schlug aber nicht lange

9

Ja, wenn leider etwas nicht stimmt mit dem Kind, dann kommt es zur Fehlgeburt. Ich hatte auch eine. Das ist dann die Natur.

Folio ist doch super. Ich nehme die anderen da da noch etwas mehr Vitamine drin sind und mir gehts vor allem uns Eisen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich nehme Femibion und je nach Bedarf (Krämpfe etc.) zusätzlich Magnesium, das mir vom Frauenarzt verschrieben wurde.
Eine Fehlgeburt lässt sich durch Magnesium nicht verhindern.

Alles Liebe 💕

7

Okay danke 🙂

8

Ich nehme das Kombipräparat Orthomol Natal auf Empfehlung meiner Gyn. Ist nicht ganz günstig, aber die Dosis und Vitamine sind extra an die Ansprüche einer Schwangerschaft angepasst und auch getestet. Ich wollte ungern experimentieren ...

12

Hi 😊 ich habe Folio mit Jod bis zur 12.Woche genommen danach fema in Form natal 2 omega und natal 1 ab 13.ssw. Hat mir meine FA empfohlen ist wohl günstiger als andere und hat alles was man braucht 😊 Vg Olga 29.ssw 💙

13

Weiß zwar nicht was nimmen ist aber ich nehme femibion und sonst nichts, mehr hat mein FA auch nie empfohlen.

14

Ich nehme Folio, Biolectra Magnesium (wg Wadenkrämpfen) und Zink Verla (zur Steigerung der Immunabwehr, bin leider herpesgeplagt)