Beckenschmerzen

Hallo, ich habe seit heute Morgen solche Beckenschmerzen bzw. Der rechte hüftknochen schmerzt unheimlich. Es zieht ins Bein und in den Rücken. Ich war vielleicht bisschen viel auf den Beinen die letzten Tage aber das kann ich mir trotzdem nicht erklären. Kennt das jemand? Ich kann nicht mal schlafen.
Der Schmerz ist sehr abhängig von Bewegungen und Lage.

33 SSW

1

Hallo,
mir geht es auch so, hab manchmal dolle Schmerzen, sodass ich gar nicht mehr im Bett liegen kann. Gegen Ende der Schwangerschaft lockert sich ja das Becken, denke es kommt daher. Für Tipps bin ich auch sehr dankbar:)

LG Alice 35. SSW

2

Das Problem habe ich auch auf der rechten Seite..
Wenn ich zu lange komische liege, dann aufstehe zieht es manchmal bis unten ins Bein das ich kaum laufen kann..
Kann auch sein das durch die Lage des Kindes der Ischias durch falsches liegen eingeklemmt wird.. so hat es mir die Hebamme erklärt..